• Kirche Ennetmoos Fruehling 36
  • Kirche Ennetmoos Fruehling 33
  • Kirche Ennetmoos Fruehling 27
  • Kirche Ennetmoos Header Segeln 02

Am Samstag, 2. September laden die Pfarrei Alpnach und die Firmen von Atzigen AG und von Atzigen Holzenergie AG zu einem besonderen Anlass ein: gemeinsam feiern wir Gottesdienst dort, wo sonst gearbeitet und getüftelt wird, dort, wo sonst komplexe Fahrzeuge und Maschinen im Bereich Holzerntetechnik entstehen. Seit dem 1. Juli betreibt die von Atzigen AG mit ihren knapp 30 Mitarbeitenden den neuen Standort an der Industriestrasse 8 in Alpnach.

Vor dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit einer Betriebsführung, die auch eine Besichtigung der von Atzigen Holzenergie AG beinhaltet. Das Unternehmen ist in der Herstellung von Energieholz für Holzschnitzel-Heizungen und im Handel mit Holzpellets tätig. Unter anderem können Holzschnitzelmaschinen besichtigt werden.
Im Anschluss an die Besichtigung und den Gottesdienst laden wir Sie herzlich zum Apéro ein.

Die Betriebsführung beginnt um 16:00 Uhr. Parkplätze stehen an der Industriestrasse 8 und auf dem Landi-Areal an der Industriestrasse 11 zur Verfügung.
Das Seelsorgeteam, der Pfarreirat, die von Atzigen Holzenergie AG und die von Atzigen AG laden herzlich ein und freuen sich auf viele Teilnehmende.

Datum: 02.09.2023
Zeit: 16:00 - 19:00 Uhr