• Kirche Ennetmoos Header Segeln 02

Strickst oder häkelst du für dein Leben gerne, weisst aber nicht, wohin mit all deinen Unikaten? Möchtest du, dass deine liebevoll investierte Zeit für einen guten Zweck genutzt wird? Ich helfe dir dabei gerne!
Mein Name ist Heidi Leuthold und ich darf einen eigenen Stand am Stanser Weihnachtsmarkt am 9. und 10. Dezember aufstellen. Ein kleiner Traum wird wahr! Das möchte ich mit dir teilen und darum meinen Stand zu unserem Stand machen. Meine eigenen Werke können unseren Stand leider nicht füllen. Möchtest du mir dabei helfen?
Seien es ein paar Socken, einige Mützen oder Handschuhe, Schals, Baby-Sachen oder grössere Strick- und Häkeleien, wozu auch immer deine Zeit und Lust dir reicht, ich stelle sie an unserem Stand aus!
Was meine Idee lohnenswert macht, ist, dass sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf an den mir persönlich bekannten Verein AYUDA.ch geht. Ein Verein, der neue Perspektiven für arme Kinder schafft. Ich lasse dir sogar die Wahl, was mit deinen nicht verkauften Kunstwerken geschehen soll: Möchtest du sie zurück? Dann sende ich sie dir zurück. Soll ich sie spenden? Dann werde ich sie spenden. Oder soll ich sie für den nächsten Weihnachtsmarkt sicher und geschützt aufbewahren? Dann bewahre ich sie sicher und geschützt auf. Auch lasse ich dir die Wahl, ob ich deine Meisterwerke an unserem Stand in deinem Namen, einem von dir gewählten Pseudonym oder einfach anonym verkaufen soll.

Möchtest du für diesen guten Zweck stricken oder häkeln, dann melde dich bei mir! Ich schicke dir ein Formular zum Auflisten deiner Kunstwerke. Über Neuigkeiten halte ich dich natürlich auf dem Laufenden. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Heidi Leuthold

Kontakt:
Heidi Leuthold

Mehr zu »AYUDA.ch

AYUDA.ch-GV-2024-03-03

GV und Abschied aus dem Vorstand

AYUDA.ch-JMZ-2023-12-19
AYUDA.ch

"Jede Masche zählt" - DANKE!

AYUDA.ch-Sonderschule-Lanus-2023-12-28

Keramikwerkstatt in Lanús